Montag, 20. August 2012

2012-08-20 Lupenreine Diktatur in Russland ???






Lupenreine Diktatur -

 

 

oder Selbstverteidigung gegen das Tavistok Institute ???


Daß Präsident Putin eine Verlächerlichmachung der Wahlen nicht zulassen kann, befindet sich doch Rusland unter permanenten Angriffen seitens des Westens. Die drei größenwahnsinnigen Gören erklären in ihrer neuesten Lärm-Erklärung (Lärm ist keine Musik), daß bis zum September in Russland eine Revolution begänne.

Was ist das Verbrechen, dessen in Russland die drei Gören von Pussy Riot beschuldigt ? Auf dem Foto Nadja mit ihrem trotzigen Gesichtausdruck (sie versteht nicht, was sie für WEN veranstaltet hatte)


-

 wie paßt eigentlich Punk und Gekreische und Taktlosigkeit zum Philosophiestudium ?  Ihr Gekreische hatte nicht mit Musik zu tun - und ihr Benehmen nichts mit "aus gutem Hause stammend".

Zudem zeugt ihr "Auftritt" von Naivität, Dummheit und völliger Unkenntnis der politischen Situation.


Allerdings hätte ich selbst die Gören zu 3 Jahren MIT BEWÄHRUNG verurteilt - unter Anrechung der Zeit in der Untersuchungshaft - drei Jahre, in denen sie unter permanentem Damoklesschwert gehalten werden würden. Die Richterin ist wohl eine schlechte Pychologin. Aber mit 2 Jahren Lagerhaft erreicht sie  keinerlei Veränderung bei den revoltierenden fast noch Teenagern. Ein Urteil, das nur polarisiert, schafft nur noch verhärteteren Widerstand, der vom Ehemann von Nadja, Versilov, mitgetragen wird, Daher auch die Forderung nach einer Revolution in Russland


Russlands politische Lage

Während der damalige CIA-Direktor und späterer Verteidigungminister der USA, Robert Gates, gegenüber dem Sender BBC frohlockt hatte, auf dem Roten Platz vor dem Lenin Mausoleum seine persönlich Siegesparade abgehalten zu haben und der jüd. Säufer Jelzin (Jelzman)- die russische Industrie und die Förderung der Rohstoffe für ein quasi Nichts an Juden und amerikanische Firmen verschenkt zu haben, wurden in den früheren Sowjetrepubliken eine Regierung nach der anderen vom Tavistock Institute geplante und durch die CIA und den NED mittels Revolutionen US-genehme "Regierungen" eingesetzt. Saakaschwili war auf der CIA-Universität Yale und Juschtschenkos Ehefrau Kataryna arbeitete in den USA unter der Ehefrau von Dick Cheney - also hatten die Ukraine und Georgien rein amerikanische Regierungen, während der Direktor des Carnegie Endowment in Moskau, Anders Aslund forderte, in Russland die Birken-Revolution nach dem Vorbild in der Ukraine zu starten.


Bereits am 10. März 2011 drohte der US-Vizepräsident Joseph Biden (Foto rechts) Vladimir Putin anläßlich seines Besuches in Moskau, falls sich Vladimir Putin erneut zur Wahl aufstellen läßt mit einer Revolution in Russland. Und jetzt verkündet Versilov, der Mann von Nadja (eine der drei Verurteilten) das neue Einpeitscherlied: "Putin entfacht die Revolution". Es ist ein Irrtum zu glauben, daß Joe Biden in den USA das Vorhaben: "Revolution in Russland" aufgegeben hätte. Zuerst  war es vor und kurz nach den Wahlen der gesponsorte Nawalny (Ehem. Student der US-Universität Yale) mit seinen Protestaktionen, die landesweit über 100.000 organisierte Demonstranten zusammenbrachten.. Dann gesellten sich 8 Punk-"Sängerinnen" auf dem Roten Platz dazu. All das verlief jedoch noch im Sand. Dann aber gefolgt von den drei gesteuerten Naivlingen (erkennbar an dem trotzigen Gesichtausdruck von Nadja. Die Proteste wurden jeweils in  noch provozierenderer Form veranstaltet.

Stufe 1 - Massenproteste in Moskau und weniger beachtet in Großstädten, durch Nawalny, finanziert von dritter Seite
Stufe 2 - Pussy Riot Auftritt auf dem Roten Platz, Auftritt, der ohne Folgen für die Gören blieb
Stufe 3 - Pussy Riot  in der Erlöserkirche, der das Maß zum Überlaufen brachte
Stufe 4 - Nutzung des Prozesses zum Schüren einer revolutionären Stimmung - unter den Protestierern: Nawalny und Gari Kasparov, dem Träger der politischen Auszeichnung der USA "Flame Award"
Stufe 5 - wäre dann, wie in Syrien, Schüsse auf die Zivilbevölkerung angeblich von den Ordnungskräften, in Wirklichkeit jedoch von NATO-bezahlten Söldnern

Dies folgt konsequent dem Plan zur Erzeugung einer revolutionären Stimmung im Volk, die dann von der CIA gefördert und bewaffnet wird.

Es ist nur schwer vorstellbar, daß die drei Pussy Riot Gören, die jetzt verurteilt wurden, derart naiv waren, um nicht zu wissen, WER hinter den oganisierten und fremdfinanzierten Protesten steckte. Üblicherweise sind Russinnen informierter und intelligenter als eine vom Westen her bekannte naive dahintaumelnde Masse desinteressierter Frauen mit ihrem "Ach, Politik interessiert mich nicht", während sie sich mittels der Propagandanachrichten der jüdischen Sendeanstalten ZDF und ARD mit Trugbildern vollstopfen lassen, getreu dem Motto: "steter Tropfen höhlt den Stein.

Welche Zukunft ist für Russland gewünscht ?


Die USA wünschen sich ein Russland wie unter Jelzin, der damals von Robert Gates / CIA gelenkt wurde. In dieser Zeit kauften US-Unternehmen z.B. ein Hi-tech-Werk mit 22 000 Ingenieuren und Facharbeitern für die lächerliche Summe von 300 000 Dollar und Oelförderkonzessionen gingen an westlliche Mineraloelunternehmen OHNE Auflagen zum Schutz der Umwelt - und die Russische Föderation sollte in 5 (fünf) separate Republiken unter US-Kontrolle aufgespalten werden. Deshalb wünschen die USA keinen starken Präsidenten in Russland.

Die Aufteilung Russlands in fünf eigenständige und US-geleitete Republiken ist der Plan von Zbigniew Brzezinski und soll ganz Russland auf Dauer von der Landkarte vertilgen. Dieser Plan hat heute noch Gültigkeit, und da kommt der NWO ein Präsident wie Vladimir Putin äußerst ungelegen. Das ist so, als würde man Republiken wie Mecklenburg-Vorpommern oder Nordrhein-Westfalen zu eigenständigen Republiken machen (unter US-Kontrolle befinden sie sich ohnehin) - aber es geht darum Deutschland von den Karten und aus dem Gedächtnis zu tilgen. Dieses völlige Auslöschen ist NWO-Politik.

Wie perfide das Tavistock-Institute mit all seinen Zweigstellen arbeitet ist so monströs, daß es fast niemand bemerkt. Z.B.: Die Beatles waren ein Produkt des Tavistock Institutes und zielte vornehmlich auf die Jugend der CCCP. Alles an den Beatles war Absicht: Kleidung, Frisur, Auftreten und ihre Lieder mit dem Rythmus und hatte in der Sowjetunion eine ganze Untergundkultur der Auflehnung zur Folge.

Putin hingegen wünscht ein wieder unabhängiges Russland ohne von einer "Eine Welt Regierung" geknebelt und ausgeraubt zu werden. Ganz sicher ist Vladimir Putin kein Heiliger - aber er ist der beste Präsident FÜR Russland. Kein anderer hätte die Klippen so gut umschiffen können, die gleich zu Beginn seiner Amtszeit mit dem Abschuß des U-Boot-Kreuzer 'Kursk' durch US-Amerikaner begann, einzig um in Besitz des von Russland neu entwickelten Torpedos Shkval zu kommen, das sich auf der Kursk befand. Ferner waren die Attentate ducht Tschetschenen von Shamil Bassajew veranlaßt. Bassajew, US-Söldner während der russischen Afghanistan-Besetzung ist nach dem Rückzug der russischen Truppen gleich weitergezogen nach Tschetschenien um Russland von Süden her anzugreifen (ebenfalls Brzezinski-Plan).

Der von Gerhard Schröder mit Vladimir Putin abgeschlossene Vertrag über die Nord-Stream-Gaspipeline mit einer teilweise zurückgewonnenen Autonomie in der Energieversorgung für Deutschland (nachdem der Verbrecher Helmut Kohl die deutschen Erdölunternehmen ARAL und DEA verkaufen ließ). Prompt reagierten die USA und ließen die US-regierte Ukraine Widerstand gegen jede Preisanpassung für Erdgas leisten (damaliger Preis 50 $ je 1000 cbm !) Das ging bis hin zum Diebstahl von Gas durch die Ukraine wobei man Russland der Nichtlieferung beschuldigte. Der vorerst letzten Coups waren der Angriff Georgiens unter Leitung von US-Militärberatern, die angebliche Revolution in Libyen und jetzt in Syrien - die USA versuchen, wenn sie schon Russland nicht direkt angreifen können, dies durch inszenierte Revolutionen auf die Verbündeten Russlands, Russland selbst zu treffen. Zur Erinnerung: Syrien war eine Diktatur, aber im Land war es friedlich und alle Religionsgruppen tolerierten einander. Bis im März 2011 Wandschmierereien von Schülern zu deren zeitweisen Inhaftierung führten und in der Folge zu Protesten der Bevölkerung. Ab da an wurden NATO-Söldner als ausgebildete Scharfschützen beauftragt von den Dächern aus gezielt auf Zivilisten zu schießen - und auf die Polizei, die jedoch ihrerseits verweigerte in die Schießereien einzugreifen. Längst ist es bekannt, daß 600 ausgebildete NATO-Söldner aus Libyen und 1500 Söldner aus Khatar zum Aufbau der "freien" syrischen Armee, bewaffnet von Saudi Arabien, Khatar entsandt wurden. Über die Türkei kamen dann weitere "freie" Söldner nach Syrien.

Nun befürchte ich,
daß die USA ein ähnliches Szenario für Russland planen, beginnend mit zuerst den Protesten anläßlich der Wahlen. Als Anführer wurde der Dollar-finanzierte Rechtanwalt Nawalny gewählte, der mittels facebook die Zusammenkünfte der Protestierer organisierte.
Im Folgeschritt wird eine der Demonstrationen (z.B. wegen Pussy Riot) aus dem Ruder laufen und Auftrags-Killer werden auf die Zivibevölkerung schießen. Fertig ist die Revolution !

Bedauerlich ist, daß die Bevölkerung im Westen zu naiv ist, um Hintergründe zu erkennen, ohne daß man sie direkt mit der Nase auf die Fakten stößt. Aber das liegt wohl daran, daß den Juden fast alle Medien der Welt gehören - TV und Presse.

Wer sich in Russland eine US-Regierung oder eine Vasallenregierung à la Jelzin wünscht, gehört völlig zu Recht mit Lagerhaft bestraft.

Keine Kommentare: